Aktuelles

Sporttage in Radstadt für die 2s Klasse

Mit Verspätung holte die 2s Klasse nun von Samstag bis Montag ihre ausgefallenen Kennenlerntage vom Herbst 2020 in Radstadt nach. Und die Schüler*innen kamen voll auf ihre Kosten: „Die drei Tage in Radstadt waren einfach total cool“, strahlte Emma Lindenbauer nach der Rückkehr am Montag. Der sportliche Tatendrang konnte im hauseigenen Sportpark des Jugendgästehaus Tauernruh …

Schulfest am Gymnasium Ried

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, Verwandte und Freunde! Nach zwei Jahren Pause wieder ein Schulfest: Mittwoch, 6. Juli 2022, von 16:00 bis 22:00 Uhr Wir laden ein und heben ab! Beachten Sie bitte das Programm im Anhang! Hauptattraktion unseres Schulfestes ist der Start eines Heißluftballons, wir verlosen dazu zwei Plätze für Mitfahrer*innen, bei Interesse bitten wir um …

Gymnasium universal

Alle Informationen zum Universal-Zweig findest du hier …