Festkonzert gemeinsam mit dem Brucknerbundorchester

Das Gymnasium feiert im kommenden Schuljahr sein 150-Jahr-Jubiläum, und aus diesem Grund wird am 28. Mai 2022 ein großes Konzert gemeinsam mit dem Brucknerbundorchester in der Jahnturnhalle stattfinden.

Auf dem Programm stehen Orffs O Fortuna, sowie Medleys von The Greatest Showman und Phantom of the opera, die wir in einer Mischung aus Solisten und Chor aufführen werden.

Und es wäre echt toll, wenn du mitsingen würdest!!!

Zum Ablauf:

Ich werde die einzelnen Chorstimmen auf dieser Seite online stellen. Auch alle Infos, Noten und Probentermine (diese werden auch beim Supplierplan ausgehängt) werden hier veröffentlicht.

Fix sind die Gesamtprobe am 26.5. (Christi Himmelfahrt), die Generalprobe am 27.5. und die Aufführung am 28.5. (also bitte dieses lange Wochenende nicht verreisen! )

Hoffentlich bis bald – wir freuen uns sehr, wenn du Teil dieser einzigartigen Veranstaltung bist!

Liebe Grüße

Claudia Kaiser