Skikurs der 3. Klassen

Vom 5.-10. März fand der Skikurs der 3.Klassen in Saalbach-Hinterglemm statt.

Obwohl der Wetterbericht nicht gut angesagt war, hatten wir Glück und konnten einige Sonnenskitage genießen. Großes Lob an unsere Anfängergruppen, die voller Ehrgeiz die Hänge bezwungen haben und manche schafften sogar nach kurzer Zeit den Aufstieg in eine fortgeschrittene Gruppe. Der „Bunte Abend “am Donnerstag war der krönende Abschluss einer tollen Wintersportwoche .

Beim Skirennen holte sich Elina Hörmandinger aus der 3S  den Tagessieg, bei den Burschen Lorenz Fischerleitner aus der 3P.

Ergebnis Skirennen:

Mädchen:

  1. Hörmandinger Elina 3S   16,77
  2. Lindenbauer Emma 3S    17,14
  3. Gaubinger Anna 3A         17,66

Burschen:

  1. Fischerleitner Lorenz 3P     18,41
  2. Hinterhölzl Jakob 3P           19,13
  3. Bangerl Erik 3S                    19,54