Weltmeisterin: Diana Höfer, 1B bei den World Dance Masters

Herzliche Gratulation an Diana Höfer, 1B, die im Showdance in der Kategorie Commercial Dance League B den Weltmeistertitel nach Hause brachte! Chapeau!!!

„Ich tanze, seitdem ich vier Jahre bin in der Tanzschule Hippmann. Seit vier Jahren nehme ich bei Wettkämpfen teil und trainiere zweimal in der Woche in Wels.

Heuer im Mai wurde ich mit meinem Team Staatsmeisterin in Wiener Neustadt.

Im Mai, mitten in der Schularbeitenzeit, durften wir in Porec bei den World Dance Masters antreten und dort habe ich mit meinem Team und der Show „get together“ den vierten Platz in der Kategorie Commercial Dance League A erreicht.

Mit meinem Solo – Dianas Melody – belegte ich in der Kategorie Commercial Dance League B den ersten Platz und wurde somit Weltmeisterin.

Tanzen ist meine große Leidenschaft und meine Tanzlehrerin Coco ist mein großes Vorbild.“